Desperado hat geschrieben:und wenn kein neues Geld herein kommt, ist abzusehen dass man ganz aus dem System fällt, keine Krankenversicherung (z.B.Unfall), keine Rentenversicherung (was ist in 20 J.) die Gebühren für Behörden (Pass), Fahrkarten usw.
Ich glaube die ei denen er ist haben zumindest Geld und auch normale Arbeit, ob genug ist eine andere Sache.
Kann ja trotzdem sein dass man so schaft irgendwo unter zu kommen die noch Leute suchen die mit anpacken. Dass einem das dann nicht gehört damit muss man halt leben.
hier eine anregung:
wegen des bio + vegetarierer boom läuft der anbau u. verkauf von biogemüse und obst ganz gut, vor allem in städten. kräuter sind auch sehr beliebt.
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
Katalonien ist so Handyfrei auch nicht. Denen ihr Problem oder eher Einnahmequelle ist zur Zeit das man mit französischem Handy in Frankreich von Frankreich aus angerufen wird, der Anruf aber über spanische Antenne geht und sofort der Kredit des Angerufenen auch leer ist. Und umgekehrt. Antennen stehen aber auf beiden Seiten.
Morbak hat geschrieben:Katalonien ist so Handyfrei auch nicht. Denen ihr Problem oder eher Einnahmequelle ist zur Zeit das man mit französischem Handy in Frankreich von Frankreich aus angerufen wird, der Anruf aber über spanische Antenne geht und sofort der Kredit des Angerufenen auch leer ist. Und umgekehrt. Antennen stehen aber auf beiden Seiten.
das einbuchen in ein fremdes netz, kann man aber auch ausschliessen.
Hei Leute bin immer noch MIT einem or dabei fileicht klapt. Mein project hier sonst Gibt es einen neuanfang .bin zimlich sicher das hier ein paradis entstehen wird aber wen ich kein eigen land krige .. Lg mot437