Ich lebe noch :-)

Freie Diskussionen für freie Köpfe.
Peperoni
Durchgeknallt
Durchgeknallt

Beitrag von Peperoni »

Desperado hat geschrieben:und wenn kein neues Geld herein kommt, ist abzusehen dass man ganz aus dem System fällt, keine Krankenversicherung (z.B.Unfall), keine Rentenversicherung (was ist in 20 J.) die Gebühren für Behörden (Pass), Fahrkarten usw.

Ich glaube die ei denen er ist haben zumindest Geld und auch normale Arbeit, ob genug ist eine andere Sache.

Kann ja trotzdem sein dass man so schaft irgendwo unter zu kommen die noch Leute suchen die mit anpacken. Dass einem das dann nicht gehört damit muss man halt leben.
stevo12
Schamane
Schamane

Beitrag von stevo12 »

hier eine anregung:
wegen des bio + vegetarierer boom läuft der anbau u. verkauf von biogemüse und obst ganz gut, vor allem in städten. kräuter sind auch sehr beliebt.
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"
murmel
Freak
Freak

Beitrag von murmel »

hoffentlich bringt er `ne kettensäge mit.
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25
Morbak
Schamane
Schamane

Der noch Handyfreie Landstrich

Beitrag von Morbak »

Katalonien ist so Handyfrei auch nicht. Denen ihr Problem oder eher Einnahmequelle ist zur Zeit das man mit französischem Handy in Frankreich von Frankreich aus angerufen wird, der Anruf aber über spanische Antenne geht und sofort der Kredit des Angerufenen auch leer ist. Und umgekehrt. Antennen stehen aber auf beiden Seiten.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Re: Der noch Handyfreie Landstrich

Beitrag von silvi73 »

Morbak hat geschrieben:Katalonien ist so Handyfrei auch nicht. Denen ihr Problem oder eher Einnahmequelle ist zur Zeit das man mit französischem Handy in Frankreich von Frankreich aus angerufen wird, der Anruf aber über spanische Antenne geht und sofort der Kredit des Angerufenen auch leer ist. Und umgekehrt. Antennen stehen aber auf beiden Seiten.

das einbuchen in ein fremdes netz, kann man aber auch ausschliessen.

.
silvi73
Tunnelmensch
Tunnelmensch

Beitrag von silvi73 »

Desperado hat geschrieben:Wie wäre es mit Catalunya?

.

geht auch, wenn nicht gerade in den hohen bergen aber an sich ist es mir im winter schon zu kalt.... :P .....

.
mot437
Weltreisender
Weltreisender

Hi

Beitrag von mot437 »

Hei Leute bin immer noch MIT einem or dabei fileicht klapt. Mein project hier sonst Gibt es einen neuanfang .bin zimlich sicher das hier ein paradis entstehen wird aber wen ich kein eigen land krige .. Lg mot437
sei gut cowboy
mot437
Weltreisender
Weltreisender

Krig ich Schoon nur ofileicht nicht inerhalbb diesels proje

Beitrag von mot437 »

Kts. Lg mot
sei gut cowboy
Antworten