man ist doch eigentlich nur Sklave der Raubritter, die am Wege eines Selbstständigen die Hand aufhalten und dich mit Gesetzen bedrohen..
Warum hat mir das keiner vor 11 Jahren gesagt ???

Morbak hat geschrieben:war ich nicht das einzige Kind welches auf der Straße lebte. Dort gab es Spass und genug zu Essen. Wenn heute die ganzen Idioten auf die Straße gehen weil sie zu idiotisch sind ihre Nahrung selber anzubauen isses sicher nicht mehr lustig.
und ich die einstellung!nur schnorren find ich assi sorry
ChrisOha hat geschrieben:naja ich bin jetzt 8 monate in einer firma, bekomm geld dafür
sicher gibt es bessere möglichkeiten, seine zeit zu verbringen
aber an sich macht mir die arbeit spaß, was schon wieder komisch klingt, weil ich meistens spaß hab, egal was ich tue, meine arbeitskollegen sind nett
ich verdiene lächerlich wenig, produziere enorm viel müll, gesprächsthemen meiner arbeitskollegen sind make-up, autos, lauter dinge die mich gar nicht interessieren
ich bin halt einfach auf der "falschen seite" gelandet
ich hab jahre meines lebens damit vergeudet, einen platz in der gesellschaft zu finden, mich irgendwie, wenn auch widerstrebend, zu integrieren, bis ich dann kapiert hab, was es für ein groß angelegter witz ist und endlich das selbstbewusstsein aufgebracht hab, meine vermutungen als richtig zu akzeptieren ... jaja
Mujer hat geschrieben:stevo12 hat geschrieben:glaubst du ich mach 2mal den gleichen fehler?
habe versucht weniger zu zahlen, hat nicht geklapptalso hab akzeptiert
Spencer hat geschrieben:man ist doch eigentlich nur Sklave der Raubritter, die am Wege eines Selbstständigen die Hand aufhalten und dich mit Gesetzen bedrohen..
Warum hat mir das keiner vor 11 Jahren gesagt ???