stevo12 hat geschrieben:eigentlich kann doch jeder schwärmen wovon er will.
manche denken aber sie sind die weltpolizei.
ach ... der @stevo12 ist wieder da...

so?...ja, wenn du meinst, dann hab ich mal aufgeschlagen...Wertvolles Buch!
Jägermond hat geschrieben:Die Freundin meiner Tochter würde 7 Jahre von Ihrem Vater vergewaltigt vom 4 bis zum 11 Lebensjahr, her die anderen 5 Kinder hat er auch mehr oder weniger sowas angetan.
Unser Rechtsstaat hat Ihn jetzt zu 18 Monaten Gefängnis verurteilt die er absitzen muss weil er noch eine offene Bewährung hatte.
Wo frage ich mich stand das in der Presse?, das wollen die Menschen hierzulande auch nicht lesen, lieber lesen wir über die anderen barbarischen Länder.
Desperado hat geschrieben:http://www.sueddeutsche.de/bayern/vorwu ... -1.1766378
also blos weil man meint, woanders geht es ja noch schlimmer zu, braucht man die eigenen mißstände nicht zu verharmlosen.um Ihnen ein grauenvolles Leben zu ersparen, und hierzulande klagen die Harz 4 Bezieher das sie nicht genug Geld haben.
Jugendamtsleiter Alfred Kanth und Polizeisprecher Ludwig Zausinger berichten auf einer Pressekonferenz im Landratsamt Donauwörth, dass die Aktion überraschend emotionslos vonstatten gegangen sei. "Wir hatten befürchtet, dass wir Kinder von ihren Eltern losreißen müssen", sagt Zausinger, "aber die Aktion verlief friedlich und ohne Zwischenfälle." Kanth berichtet, er habe in 40 Dienstjahren eine derartige Inobhutnahme noch nie erlebt. "Die Kinder haben nicht geklammert und nicht geschrien." Diese Emotionslosigkeit gebe ihm sehr zu denken, sagt Kanth. "Mehr will ich dazu nicht sagen." Er kündigt an, dass den Jugendlichen jetzt eine "Schul- und Berufsausbildung" angeboten werde, die kleineren Kinder würden bei den öffentlichen Schulen angemeldet.