Neuland21
-
- Administrator
Neuland21
Hi.
Kam heute ein Bericht bei dlf. https://neuland21.de/
Beste Beschreibung war "speckwürfel statts speckgürtel."
Klang interessant ohne das ich mich weiter damit beschäftigt habe.
Mfg
Kam heute ein Bericht bei dlf. https://neuland21.de/
Beste Beschreibung war "speckwürfel statts speckgürtel."
Klang interessant ohne das ich mich weiter damit beschäftigt habe.
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.
Re: Neuland21
wenn alle nur noch digital arbeiten, wer produziert den rest 

Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg
-
- Administrator
silvi73 hat geschrieben:wenn alle nur noch digital arbeiten, wer produziert den rest
Vielleicht (Bio)Roboter und Selbstfahrende Traktoren...
Mfg
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Solange die nicht solche potthässlichen Beton Gärten machen...
Es geht um lückenlose Verwanzung und totale Abhängigkeit - dafür steht "Digitalisierung" als synonym was aber auch leider systemtheoretisch fundiert ist - durch die universalität der zugrundeliegenden "Sprache" der Werkzeuge.
Eine Psychopathen gemachte Hölle....
Eine Psychopathen gemachte Hölle....
-
- Administrator
Das ist ein Projekt, eine Idee oder Vision wie man die Zukunft anders gestalten kann. Es ist weder gut noch schlecht. Es ist das was man draus macht.
Eli es müsste doch deiner Idee sogar gelegen kommen die Infrastruktur auf dem Land zu verbessern und Menschen aus Gomorrha heraus zu holen.
Es stimmt nicht unbedingt mit der absoluten Idee einiger aussteiger überein, ist doch aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Kleine Schritte führen zum Ziel auch wenn man dieses noch nicht klar vor Augen hat.
Mfg
Eli es müsste doch deiner Idee sogar gelegen kommen die Infrastruktur auf dem Land zu verbessern und Menschen aus Gomorrha heraus zu holen.
Es stimmt nicht unbedingt mit der absoluten Idee einiger aussteiger überein, ist doch aber ein Schritt in die richtige Richtung.
Kleine Schritte führen zum Ziel auch wenn man dieses noch nicht klar vor Augen hat.
Mfg
-
- Selbstversorger
Die meisten Jungen waren eigentlich schon immer ziemliche Idioten.
Wieso solls also heute anders sein?
Sah man schon damals in Woodstock, als die Hippy-Bewegung ihren Höhepunkt hatte.
Der Vietnamkrieg an sich hat mich weder als Kind noch später gestört, ich habe mich nur immer gewundert, weshalb keine H-Bomben zum Einsatz kamen.
Entlaubungsmittel wie Agent Orange hätte sie sich auf diese Weise auch sparen können.
Gruß
Wieso solls also heute anders sein?
Sah man schon damals in Woodstock, als die Hippy-Bewegung ihren Höhepunkt hatte.
Der Vietnamkrieg an sich hat mich weder als Kind noch später gestört, ich habe mich nur immer gewundert, weshalb keine H-Bomben zum Einsatz kamen.
Entlaubungsmittel wie Agent Orange hätte sie sich auf diese Weise auch sparen können.
Gruß
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
-
- Administrator
Hi
Wenn ich so dein Geschreibsel lese, sehe ich hier 4 verschiedene Aussagen die nichts miteinander oder dem Thema zu tun haben.
Du wirkst damit ziemlich Jung!
Mfg
Wenn ich so dein Geschreibsel lese, sehe ich hier 4 verschiedene Aussagen die nichts miteinander oder dem Thema zu tun haben.
Du wirkst damit ziemlich Jung!

Mfg
-
- Selbstversorger
Danke, das freut mich, zumal ich s leider recht selten höre.
Gruß
Gruß
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.
.
Da ich auf immer gleichen Dummschwätz nicht gerne wiederholend antworte,
zitiere ich der Einfachheit halber:
peace and love
.
Da ich auf immer gleichen Dummschwätz nicht gerne wiederholend antworte,
zitiere ich der Einfachheit halber:
Andi hat geschrieben:
Habe für "erwachsene" Dummschwätzer,
welche ihre psychischen Defizite penetrant zelebrieren, nicht sonderlich viel übrig.
peace and love

.
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de
Wir sind Elite ...
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-
Wir sind Elite ...

-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-