Vorschlaege zur Veraenderung des Forums
Vorschlaege zur Veraenderung des Forums
Hai,
frage mich gerade ob es auch hier einen Admin gibt - wenn ja,
dann hatte ich mal 2 Vorschlaege:
1: Koennte vielleicht eine shout/chatbox eingebunden werden sodass man sich
mal in "Real time" unterhalten kann?
2: Ich schlage vor das man auch einen "geschuetzten Bereich" aufmacht, sprich einen Bereich
den man nur sehen kann wenn man eingetragenes Mitglied ist.
Es gibt da so einige Sachen die ich gerne schreiben wuerde, habe aber keine Lust das "jeder" sie lesen kann.
Was meint Ihr dazu?
LG,
Laxter
2: Ich schlage vor das man auch einen "geschuetzten Bereich" aufmacht, sprich einen Bereich
Es gibt da so einige Sachen die ich gerne schreiben wuerde, habe aber keine Lust das "jeder" sie lesen kann.
Was meint Ihr dazu?
LG,
Laxter
-
- Weltreisender
Re: Vorschlaege zur Veraenderung des Forums
justrelax hat geschrieben:Hai,
Was meint Ihr dazu?
LG,
Laxter
Was bedeutet 1:

Was bedeutet 1:![]()
Das ist eine Chatbox mit der man 1:1 chatten kann.
z.B.:
http://www.speechbox.de
(Meine persönliche Meinung: Wer´s braucht...)
Also Leute, bin zwar noch nicht so alt, hinke der Zeit aber trotzdem wahnsinnig hinterher, bin da ´son bisschen steinzeitlich, echt kein Plan. Und ehrlich, mit ´son Chat- Dings, wie ist denn das? Dann sitzt man nachher die ganze Zeit vor der Kiste? Das Forum hier wirkt ja jetzt schon, wie ´ne Droge
. Ich weiß nicht! Denke mal, das mit der PN ist für mich schon o.k. Für´s chatten, fühle ich mich glaube ich zu sehr gebunden. Ich nutze das Forum so, dass ich immer mal so zwischendurch reinschaue, wenn´s passt. Und wenn ich Lust und Zeit habe, dann gebe ich meinen Senf dazu.
Gruß Shiva

Gruß Shiva

-
- Aussteiger
hagakure893 hat geschrieben:naja ich bin der meinung, das wir hier im aussteigerforum sind und nicht im computersucht-club!!!!
lieber rausgehen und sich treffen!!!!!
das macht doch uns aussteiger aus, oder??
es dürfte jedem User selbt überlassen sein wie und wie oft er dieses Forum besucht,
außerdem zwingt Dich ja keiner diese Applikationen zu benutzen.
-
- Aussteiger
-
- Weltreisender
@ justrelax: Lucca hat doch ne Seite. Ist in einem ihrer Posts wo sie ihr Pyrenäenprojekt vorstellt. Von da aus kam ich auf die neue Plattform (Forum und co) wo sie gerade noch dran arbeitet. Bei dem Forum ist glaub ich der Admin verschollen gegangen.
@ shoutbox: Sehe kein Problem damit. Für die einen ist es nützlich, für die anderen aber auch nicht störend.
@ shoutbox: Sehe kein Problem damit. Für die einen ist es nützlich, für die anderen aber auch nicht störend.
See you down the road 

Wie sieht das derzeit eigentlich mit Lucca´s Forum aus? War die Tage mal auf Ihrer Seite und konnte aber kein Forum entdecken.
Habe aus Langeweile einfach mal ein Forum erstellt. (Ne Arbeit von 5min.)
Wenn sich alle hier einig sein sollten das ein Forum auch einen Admin und Moderatoren braucht so könnte ich anbieten es mit Euch gemeinsam aufzubauen. (Welche Bereiche, Themen u.s.w.)
Würde mich allerdings auch bei Lucca als Co-Admin anbieten. (Webseitenerstellung ist seit Jahren n Hobby von mir.)
Allerdings möchte ich eines zu bedenken geben.
Ich habe damals expizit nach einem Forum für Aussteiger gesucht. Dies habe ich auch bei Google eingegeben.
Und der erste Eintrag war das "Zieh mit dem Wind"-Forum.
Ein neues Forum wird nicht so schnell oben in den Suchergebnissen auftauchen was es für neue User schwer macht es zu finden.
Habe aus Langeweile einfach mal ein Forum erstellt. (Ne Arbeit von 5min.)
Wenn sich alle hier einig sein sollten das ein Forum auch einen Admin und Moderatoren braucht so könnte ich anbieten es mit Euch gemeinsam aufzubauen. (Welche Bereiche, Themen u.s.w.)
Würde mich allerdings auch bei Lucca als Co-Admin anbieten. (Webseitenerstellung ist seit Jahren n Hobby von mir.)
Allerdings möchte ich eines zu bedenken geben.
Ich habe damals expizit nach einem Forum für Aussteiger gesucht. Dies habe ich auch bei Google eingegeben.
Code: Alles auswählen
Aussteiger Forum
Und der erste Eintrag war das "Zieh mit dem Wind"-Forum.
Ein neues Forum wird nicht so schnell oben in den Suchergebnissen auftauchen was es für neue User schwer macht es zu finden.